Informationsveranstaltung "Förderung und Finanzierung"

Was muss ich bei der Beantragung von Drittmitteln für BNE-Bildungsprojekte beachten? Worauf legen Fördermittelgeber wert? Diesen Fragen möchten wir uns bei der Informationsveranstaltung widmen.

aus Münzen erwächst eine Pflanze (Foto: RoboAdvisor/Pixabay)

Für die Durchführung von BNE-Bildungsprojekten benötigt es finanzielle Mittel für Sach- und Personalkosten - insbesondere Schulen, die mit ihren Klassen außerschulische Veranstaltungen besuchen wollen, haben meist nicht die Möglichkeiten zur eigenen Finanzierung. Welche Möglichkeiten zur Finanzierung aus Dittmitteln es gibt, wie man sie findet und was bei der Antragstellung zu beachten ist sind Schwerpunkte dieser Veranstaltung.

Referenten: Daniel Pichert (Coach für Fundraising) und Regine Berges (agrathaer GmbH)

 

Programm und Anmeldemöglichkeiten folgen in Kürze.